April 2015 - 4 Jahre und 4 Monate

 

Ende April...

...zweiter Frühling in Schweden :-) Ja hier geht das alles etwas später los, obwohl es kein kalter, harter Winter war. Hier hat es auch viel geregnet und gestürmt in den vergangenen Monaten. In unserer Woche hier hatten wir jedoch richtig Glück mit dem Wetter. Bis auf einen Tag mit richtigem Aprilwetter, hatten wir Sonne satt, auch noch jeden morgen etwas Bodenfrost und Frühnebel - herrlich! Natürlich haben wir euch ein paar Fotos vom Frühlingserwachen mitgebracht ;-)

 

und weiter geht´s....

Anfang April 2015...

Schon mal ein paar Fotos aus April. Aber jetzt müssen wir packen, wir fahren mal kurz nach Schweden - von da bringen wir dann sicher auch wieder ein paar Bilder mit. Mal schauen wie weit da der Frühling gerade ist oder ob es noch Schnee hat ;-) Har det bra...