Oktober 2017 - 6 Jahre und 10 Monate

IGRK-Tag und Sichtung meiner Kids im Schwarzwald

Im Oktober waren wieder mal wieder gen Süden unterwegs. Auf ging es zum alljährlichen IGRK-Tag. Diesmal ging die Reise allerdings noch etwas tiefer in den Schwarzwald, nach Seewald. Diese Reise nahmen wir aber gern auf uns (wenn auch die Anfahrt sehr anstrengend war)

Zum Glück liebt unser Bjarne das Autofahren, so war es für ihn kein Problem - Ein wunderschönes Wochenende wurde uns dort beschert.

Schon am Freitagabend mit den ersten Teilnehmern in dem Gasthof wo wir auch gleichzeitig übernachten konnten, hatten wir einen sehr netten, lustigen Abend und ein weiterer folgte :-) Der Samstag war super organisiert mit viel Spaß für Hund und Mensch und das traumhafte Herbstwetter setzte allem noch die Krone auf (hier bei der IGRK gibt es dazu noch mehr Informationen zu dieser tollen Veranstaltung)

Wir haben hier selbstverständlich auch noch ein paar Impressionen ;-)

Am Sonntag ging es mit der Sichtung weiter, aber dazu weiter unten mehr...

 

IGRK-Tag, Teil 1...

IGRK-Tag, Teil 2...

Sonntag, Sichtung der Kids

Sichtung, Teil 1...

Am Sonntag Nachmittag war die Sichtung der K´linge. Zuvor waren wir mit Papa Bjarne wieder bei strahlendem Sonnenschein auf zum großen Spaziergang an die Nagoldtalsperre. Gegen Mittag trafen unsere Zwei-und Vierpfotler langsam ein... Welch Freude und Überraschung über die Entwicklung der "Kleinen"


Zur Erinnerung - die Entwicklung als kleine Collagen...

          Januar 2016 - 6,5 Wochen alt                       März 2016, Monate alt                           November 2017, 2 Jahre alt


Sichtung, Teil 2...

Dank und Glückwunsch

Wir gratulieren herzlich - alle haben die Zuchtzulassung erhalten. Wer weiß vielleicht wird Bjarne eines Tages ja doch mal Opa ;-)

Weiterhin alles Guteund viel Gesundheit für alle Zwei-und Vierpfotler...

Euch allen ganz herzlichen Dank, dass ihr da ward und auch die weiten Wege auf euch genommmen habt! Wir sind stolz auf die Entwicklung aller Kids. Es war sehr schön zu sehen wie ruhig und entspannt alle diesen Tag, die Zusammentreffen und Untersuchungen mitgemacht haben!

Ganz tolle Familien haben die Hunde in euch gefunden :-)

Vielen Dank sagen Ilka, Roland und Papa Bjarne

 

Tochter Mila´s Blog...

Übrigens gibt es noch mehr zur Sichtung des K-Wurfes. Meine Tochter Mila hat ja auch eine Homepage, bzw. einen Blog. Dort berichten ihr Frauchen und Mila auch gerne aus ihrem Leben. So auch zu unserer Sichtung, sogar mit einem ganz tollen Filmchen :-) Schaut doch mal vorbei...