Der 1. Jahrestag in Stuttgart, 19. Februar 2012

 

Es ist wirklich wahr und wir können es auch kaum glauben, das wir jetzt schon ein Jahr beisammen sind. Am Samstag, 19. Februar 2011 holten wir unseren Sonnenschein aus Bremen/Stuhr ab. Damals direkt aus unseren Winterurlaub in Österreich, mittlerweile hat Bjarne mit uns auch  schon den ersten gemeinsamen schneereichen Winterurlaub hinter sich - aber das habt ihr ja sicher auch schon bemerkt ;-) Wie schnell doch die Zeit vergeht... Was für ein schönes Jahr wir hatten, dank unserem Bjarne, der jeden Tag aufs neue verschönert, spannend und so viel Spaß macht. Wahrlich eine Lebensbereicherung! So schön, das es dich gibt und du bei uns bist! Wir hoffen noch viele gesunde, wunderbare Jahre mit dir gemeinsam verbringen zu können. Auch wenn du so schnell erwachsen wirst...

Hier mal ein kleiner Vergleich zum letzten 19. Februar....

 

Linke Seite 2011                                 Rechte Seite 2012