März 2014 - 3 Jahre und 3 Monate alt

Spaziergang mit Shila, die Sache mit der Fuchs..., und andere Fotos...

 

Beginnen wir mal mit meinem "eigentlich" schönsten, "duften" Tag ;-) Herrliches Wetter, toller Spaziergang, morgens Fuchss..., nachmittags Fuchss... Welch ein Tag :-) Wenn da nur nicht immer die Sache mit der Dusche im Nachgang wäre :-( Das mag ich nämlich gar nicht so. Doch da kennt Frauchen kein Pardon! Na ich dann auch nicht! Deshalb habe ich mich echt zwei Mal am Tag so (wie auf den Fotos) eingesaut. Manchmal brauch ich das einfach ;-)

 

Besuch bei "Shila vom Eisenbrückle"...

Endlich haben wir mal wieder ein Treffen mit Shila und ihrem Frauchen hinbekommen. Shila war ja schon mal bei mir zu Besuch und beim gemeinsamen Stuttgarter Spaziergang der IGRK waren wir auch schon gemeinsam unterwegs. Da werden wir sicher auch bald wieder einmal teilnehmen - das hat uns dort nämlich sehr gut gefallen :-) Da wir beim März-Spaziergang nicht konnten und Shila bald läufig wird, haben wir einen herrlichen Vormittag wenigstens zuvor noch hinbekommen. So haben wir mal die schöne Wolfschlugener Gegend kennengelernt und waren sehr angetan. Und spielen und rennen konnte man da, herrlich...

 

... und noch andere Fotos von mir...