2 Jahre ... und 12 Monate - Dezember 2013

Heute habe ich Geburtstag und werde 3

Ich sach ja - ich liebe den Dezember - besonders heute, da habe ich Geburtstag! Und meine 10 Geschwister natürlich auch! Euch allen, liebe Kromdas vom Tüskendoor, wünsche ich und mein Rudel alles Gute zum Geburtstag. Macht weiter so, geniesst das schöne Leben und bleibt gesund!

Ich hatte heute einen tollen Super-Geburtstag :-) Heute morgen ging es auf meine riesengroße Lieblingsrunde und das bei traumhaften Wetter. Sonne, blauer Himmel, -5°C, Raureif - Wiesen, Wälder, Bäche, Felder, Mäuse... Ach war das herrlich! Dann gab es natürlich mein Lieblingsgericht (gekochte Hühnerherzen, Naturreis, Hüttenkäse und Sahne), ein Türchen im Adventskalender, mit extra vielen Keksen ;-) eine große Rindernase und dann die Bescherung... Geburtstage sind toll, aber ich freu mich auch schon auf Weihnachten und Schweden ;-) Nun aber erst Mal ein paar Eindrücke von MEINEM TAG... Und Danke an alle für eure Glückwünsche die uns heute erreichten ;-)

Ich liebe den Dezember!

Das ist ja sozusagen MEIN Monat. Der fing schon soo klasse an - Ich habe einen Adventskalender bekommen :-) Da ist jedes Türchen so reich mit Keksen befüllt - da freue ich mich jeden Tag drauf.  Manchmal sitze ich schon ganz brav davor und warte... Doch Frauchen bestimmt immer wann ich das dann aufmachen darf -

Und heute war Nikolaus und ich habe natürlich meinen Pfotenstiefel rausgestellt - Es hat geklappt, der Nikolaus hat mir was reingetan. Hatte ich ein Spaß! Klar war der Herr Foto auch wieder dabei - So kann der Monat gerne weiter gehen - Tut er auch drei Highlights kommen noch , das weiß ich schon. Mein Geburtstag, unser Schwedenurlaub und dortige Weihnachten! Fehlt jetzt eigentlich nur noch kaltes Wetter und Schnee. Na ja ich kann ja warten... Jetzt kommen erst mal ein paar Bilder aus den letzten Tagen...Tschüssi bis bald euer Bjarne

 

Adventskalender für mich!

 

Nikolausi... (vielen Dank auch an meine lieben Nachbarn)