Reiseziel Lübeck

Meine erste große Reise ging für ein Wochenende nach Lübeck - zur "Familienzusammenführung", d.h. ich lernte einen Teil unserer Familie kennen und die mich :-)

Am Freitagnachmittag sind wir gestartet. Ich habe das schon rechtzeitig mitbekommen, als so langsam auch meine Sachen eingepackt wurden. Ich war ganz gespannt. Aber all zu viel von der Fahrt habe ich gar nicht mitbekommen. Ich bin schon an der ersten Kreuzung eingeschlafen! Kurz hinter Kassel haben mich dann meine Leute geweckt. Wir haben dann einen ganz großen Spaziergang gemacht, gespielt, bisschen was gefressen und dann ging es weiter. Aber ich bin wieder gleich eingeschlafen und auch erst in Lübeck wieder aufgewacht! Das war eine total entspannte Fahrt und mein Rudel dachte immerzu sie hätten mich vergessen :-) Und um es gleich vorweg zu nehmen, die Rückfahrt am Sonntag sah genauso aus :-) Ich liebe Auto fahren! Jetzt aber ein paar Fotos von unserem schönen Wochenendausflug. Habe da ja auch was erlebt...